chrismon plus Baden – Abo zum Weiterempfehlen

Ein Leser für chrismon plus Baden, ein Geschenk für Sie. Neue Prämie: Ein Original Sonnenglas weiterlesen

Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
Kostenlose Zustellung in Deutschland!
Zustellung im Ausland zzgl. Versandkosten

Prämie wählen:

Empfehlen Sie chrismon plus Baden weiter.  Es lohnt sich für Sie! Wir bedanken uns bei... mehr

Empfehlen Sie chrismon plus Baden weiter. Es lohnt sich für Sie! Wir bedanken uns bei Ihnen mit einer Prämie Ihrer Wahl.

chrismon plus Baden: alle Inhalte aus chrismon plus und zusätzlich Informationen aus der Evangelischen Landeskirche in Baden.

Ihre Wunschprämie zur Auswahl

• Einkaufsgutschein im Wert von 25,00 Euro
  • Jahreslos der Aktion-Mensch-Lotterie - Gewinnchance auf 500.000 Euro
  • Bluetooth-Lautsprecher inkl. Ladekabel + USB-Stick mit 16 GB Speicherkapazität
  • "Lass die Kirche im Dorf" - handgefertigtes Strategiespiel aus Holz von Gerhards Spiel und Design für zwei Spieler.
  • Moral-o-mat - 125.000 Thesen zum Diskutieren, Nachdenken und Verzweifeln
  • Ein original Sonnenglas

Bedingungen

Mindestlaufzeit ein Jahr. Die Prämie erhalten Sie nach Zahlungseingang. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prämie nur innerhalb Deutschlands versendet werden kann. Nach einem Jahr kann das Abonnement jederzeit 4 Wochen vor der nächsten Ausgabe gekündigt werden. Der zu viel bezahlte Betrag wird anteilig zurückerstattet. Die Rechnungsstellung erfolgt jährlich im Voraus.