chrismon plus – Abo zum Weiterempfehlen

Ein Leser für chrismon plus, ein Geschenk für Sie. Neue Prämie: Ein Original Sonnenglas weiterlesen

Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
Kostenlose Zustellung in Deutschland!
Zustellung im Ausland zzgl. Versandkosten

Prämie wählen:

chrismon plus erscheint monatlich als Aboausgabe der Beilage chrismon. Im Magazinformat und mit zahlreichen weiteren Beiträgen aus Kirche, Kultur und Gesellschaft.

chrismon plus ist das evangelische Magazin mit hohem journalistischem Anspruch und starken Bildern.

Ihre Wunschprämie zur Auswahl

• Einkaufsgutschein im Wert von 25,00 Euro
  • Jahreslos der Aktion-Mensch-Lotterie - Gewinnchance auf 500.00 Euro
  • "Lass die Kirche im Dorf" - handgefertigtes Strategiespiel aus Holz von Gerhards Spiel und Design für zwei Spieler.
  • Moral-o-mat - 125.000 Thesen zum Diskutieren, Nachdenken und Verzweifeln
  • Ein original Sonnenglas

Bedingungen

Die Prämie erhalten Sie nach Zahlungseingang. (Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prämie nur innerhalb Deutschlands versendet werden kann.) Nach einem Jahr kann das Abonnement jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen gekündigt werden. Der eventuell zu viel bezahlte Betrag wird anteilig zurückerstattet. Die Rechnungsstellung erfolgt jährlich im Voraus.