chrismon plus – Abo zum Selberlesen

chrismon plus abonnieren und Prämie wählen weiterlesen

Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
Kostenlose Zustellung in Deutschland!
Zustellung im Ausland zzgl. Versandkosten

Prämie wählen:

chrismon plus erscheint monatlich als Aboausgabe der Beilage chrismon. Mit zahlreichen zusätzlichen Beiträgen aus Kirche, Kultur und Gesellschaft.

chrismon plus:  das evangelische Magazin mit hohem journalistischem Anspruch und starken Bildern.

Ihr Plus: Im Jahresabonnement ist die Nutzung der digitalen Ausgabe kostenfrei enthalten.

Ihre Wunschprämie zur Auswahl

• Hoptimist, rot
  • Einkaufsgutschein im Wert von 25,00 Euro
  • Ein original Sonnenglas
  • Jahreslos der Aktion-Mensch-Lotterie mit der Gewinnchance auf 500.000 Euro
  • JBL GO 3 - tragbarer Bluetooth-Lautsprecher
  • JBL Tune 510 BT - kabelloser On-Ear-Kopfhörer
  • "Lass die Kirche im Dorf" - handgefertigtes Strategiespiel aus Holz von Gerhards Spiel und Design für zwei Spieler.
  • Moral-o-mat und Taschentherapeut  - 125.000 Thesen zum Diskutieren, Nachdenken und Verzweifeln
  • BasisBibel - die Kompakte in Wunschfarbe

Bedingungen

Mindestlaufzeit ein Jahr. Ihre Prämie erhalten Sie nach Zahlungseingang. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prämie nur innerhalb Deutschlands versendet werden kann. Nach einem Jahr kann das Abonnement jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen gekündigt werden. Evenzuell zuviel bezahlte Beträge werden anteilig zurückerstattet. Die Rechnungsstellung erfolgt jährlich im Voraus.
Das Abo zum Selberlesen mit Prämie können Sie nur ein Mal und nur für sich selbst abschließen.

Das Abo zum Verschenken finden Sie hier