epd Wochenspiegel Deutschlandausgabe

Abo-Laufzeit: 1 Jahr. weiterlesen

Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
Kostenlose Zustellung in Deutschland!
Zustellung im Ausland zzgl. Versandkosten

Auf Lager - Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage.

Der epd Wochenspiegel bietet die wichtigsten epd-Meldungen, vertiefende Korrespondentenberichte und Features mit zahlreichen Bildern zu den Themenfeldern Kirche, Ökumene, Theologie, Ethik, Soziales, Menschenrechte, Entwicklungspolitik, Umwelt, Kultur und Medien. Er richtet sich an alle, die beruflich oder privat anspruchsvoll und umfassend über Kirche, Religion und deren gesellschaftliches Umfeld Bescheid wissen möchten. Der epd Wochenspiegel erscheint immer montags in drei Ausgaben (Deutschland, Ost und West) und wird per Mail zugestellt. Über Links gelangen Sie auf eine Website mit responsiver Darstellung, die sich automatisch Ihrem Endgerät anpasst.

Weitere Infos zum epd Wochenspiegel finden Sie auf dem Fachdienst-Portal des Evangelischen Pressedienstes.