epd Dokumentation

epd Dokumentation veröffentlicht Woche für Woche Originaltexte zu wichtigen Fragen aus Kirche und Theologie, sowie Politik und Gesellschaft. Abo-Laufzeit: 1 Jahr. weiterlesen

Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
Kostenlose Zustellung in Deutschland!
Zustellung im Ausland zzgl. Versandkosten

Auf Lager - Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage.

Woche für Woche präsentiert epd Dokumentation wichtige Originaltexte aus Kirche, Religion und Gesellschaft. epd Dokumentation bietet ergänzend zur journalistischen Tagesaktualität den fundierten Hintergrund für alle, die tiefer in Themen einsteigen wollen. Wegweisende Beiträge aus Theologie und Sozialwissenschaft, Texte der Evangelischen Kirche in Deutschland und ihrer Landeskirchen und Werke sowie aus der Ökumene werden in epd Dokumentation präsentiert. Die wichtigsten Referate von Kirchentagen und Synoden werden ebenso dokumentiert wie zentrale Reden aus der Bundespolitik, Vorträge und Diskussionsbeiträge von Akademietagungen und ausgewählte Positionen von Initiativgruppen.

Weitere Infos zu epd Dokumentation finden Sie auf dem Fachdienst-Portal des Evangelischen Pressedienstes.

Einzelne Ausgaben der Dokumentation können Sie über unseren Kundenservice bestellen

Telefon: 069-58098-225

E-Mail: vertrieb@gep.de